"Ihre Meinung ist uns wichtig"
Schon wieder eine Umfrage... ja!
Diese Umfrage soll uns helfen, unseren Service zu verbessern. Der Service ist unser "Produkt", 
welches wir Ihnen anbieten. Und wir wollen Ihnen nicht irgendwas anbieten...
1. Welches Produkt wurde für Sie repariert?
Modell :
2. Erfolgte die Reparatur im Rahmen der Garantie?
Ja Nein
3. Wie zufrieden waren Sie bisher mit Ihrem Produkt?
nicht weniger  zufrieden  sehr zufrieden
4. Wie bewerten Sie die Reaktion und das Verhalten der Reparaturwerkstatt?
Sehr schlecht  schlecht  durchschnittlich  gut  ausgezeichnet
5. Wie bewerten Sie die Qualität der Reparatur?
Sehr schlecht  schlecht  durchschnittlich  gut  ausgezeichnet
Wenn Sie schlecht oder sehr schlecht geurteilt haben, warum?
6. Wie bewerten Sie die Reparaturdauer?
Sehr schlecht  schlecht  durchschnittlich  gut  ausgezeichnet
7. Wie gut fühlen Sie sich über die Reparaturarbeiten informiert?
Sehr schlecht  schlecht  durchschnittlich  gut  ausgezeichnet
8. Wenn Ihr Produkt kostenpflichtig repariert wurde, wie bewerten Sie die Reparaturkosten?
Sehr schlecht  schlecht  durchschnittlich  gut  ausgezeichnet
9. Wurde Ihnen das Reparaturgerät in einem ordnungsgemäßen Zustand wieder zurückgegeben oder angeliefert?
War es sauber und gut verpackt?
Sehr schlecht  schlecht  durchschnittlich  gut  ausgezeichnet
10. Wie beurteilen Sie den Service insgesamt, den Sie in Anspruch genommen haben?
Sehr schlecht  schlecht  durchschnittlich  gut  ausgezeichnet
11. Haben Sie Vorschläge, wie unser Kundendienst verbessert werden kann?